Produkt finden

Unser Leitbild

Seit mehr als 50 Jahren steht MÖLZER – JALOUSIEN MARKISEN ROLLLÄDEN für perfekte Qualitätslösungen im Bereich Sonnenlichtregulierung. Es ist ganz einfach, je zufriedener unsere Kunden sind, desto erfolgreicher sind wir.

Beratung, Team, Mölzer

Unseren Unternehmenserfolg führen wir darauf zurück, dass wir Service nicht nur als Schlagwort unserer Philosophie verstehen, sondern in unserer täglichen Arbeit für unsere Kunden erlebbar machen:
Wir nehmen uns in der entscheidenden Planungs- und Beratungsphase einfach mehr Zeit für unsere Kunden, denn Individualität und Flexibilität sind für eine punktgenaue Lösungsfindung unumgänglich.

Schauraum Krems

Um schon mit dem ersten Gespräch konsequenten und umfassenden Service bieten zu können, haben wir unsere modernen Schauräume zum „konkurrenzlosen Herzstück“ ausgebaut, welche zum Thema Auswahl, Design und Funktion keine Wünsche offen lässt. Die hauseigenen Werkstätten sind für unsere Kunden eine weitere zentrale Servicekomponente. Wir können damit nicht nur eine perfekte Verarbeitung, sondern auch Verlässlichkeit, Termintreue und kurze Lieferzeiten gewährleisten.

Schaupark

Eine Lösung ist für uns nur dann perfekt, wenn unsere Sonnenschutz-Lösungen die gesteckten Ziele und Kundenwünsche erfüllen und wir gemeinsam mit unseren Kunden auf eine problem- und reibungslose Abwicklung zurückblicken können.
Wir von MÖLZER – JALOUSIEN MARKISEN ROLLLÄDEN gehen bei Kunden-Service keine Kompromisse ein. Schließlich steht bei uns der Kunde im Mittelpunkt.