50 Jahre Mölzer

Gemeinsam feierten wir Geburtstag!
1

967 gründete Johann Mölzer sen. gemeinsam mit seiner Gattin Anna in Alt-Waidhofen eine Tischlerei und Jalousie-Erzeugung. In den Jahren danach wuchs das Unternehmen stätig an. 1985/87 übernahm Johann Mölzer jun. die beiden Betriebe. Daraufhin wurde um die Erzeugung von Rollläden erweitert und 2006 wurde der neue moderne Schauraum eröffnet. In den Folgejahren wurde eine Präsentationsfläche im Freien und eine Lagerhalle gebaut. 50. Jahre nach der Gründung feiert Johann Mölzer jun. gemeinsam mit seinem Team nun den runden Geburtstag.

"Der Wind ist nicht unser bester Freund!"

Toni Innauer feierte mit ...

Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums war am 6. Oktober die Sportlegende Toni Innauer zu Gast bei unserer Jubiläumsfeier im Waidhofner Stadtsaal. Vor Vertretern aus Wirtschaft und Politik, Geschäftspartner und Kunden gab Toni Innauer in seinem Vortrag einen beeindruckenden Einblick in die Welt des Spitzensports und teilte mit den Zuhörern interessante Gedanken zu Parallelen in Sport und Wirtschaft.

Im Zuge der Feierlichkeit hat sich Toni Innauer für ein interessantes Gespräch mit uns zusammengesetzt. Hier finden Sie das ganze Interview.

Gutes tun ...

Als krönenden Abschluss übergab Johann Mölzer gemeinsam mit Toni Innauer Spenden im Gesamtwert von 6.000 Euro an die karitativen Organisationen Caritas, Haus der Zuversicht und Kolping.

Besuchen Sie unsere Galerie ...